Januar 1, 2021 ck-admin

Neu im Portfolio – KITZ-BLITZ Elektroanlagen GmbH

Kitz Blitz — Der Elektriker kommt.

Die KITZ-BLITZ Elektroanlagen GmbH ist eine Neugründung und gehört jeweils zum 50 % der CK INVEST GmbH und dem geschäftsführendem Gesellschafter Igor Vucenovic.

Für Igor Vucenovic war schon länger klar, dass er den Schritt in die Selbständigkeit wagen möchte, jedoch lieber gemeinsam mit einem Investor. Es war nicht sein Ziel, allein in einem günstigen Baustellenbus loszufahren und Aufträge, welche die großen Firmen nicht möchten zu generieren.

Die CK Invest GmbH stellt dem Firmengründer neben dem Kapital auch Personal und Knowhow zur Verfügung, angefangen von Marketing, über die kaufmännischen und rechtlichen Bereiche, bis hin zu Aufbau der Firma (Kauf von Autos und Maschinen, Anmietung und Ausbau, Netzwerk für die Auftragsbeschaffung,…). Damit ist ein erfolgreicher Start gewiss.